Katzenhäuser

Ein liebevolles Zuhause

Hier finden Kater Pedro und seine Freunde ein liebevolles Zuhause

Ein Zuhause für Katzenmütter mit Kitten, wilde, kranke, vermittelbare und nicht vermittelbare Katzen – wie kann das aussehen? Wir befinden uns in der Bauphase von mehreren Katzenhäusern mit unterschiedlichen Bereichen, in denen wir die geretteten Katzen artgerecht unterbringen werden. Die Katzen leben hier zusammen in sogenannten Kennel, haben genügend Auslauf und sind keinerlei Gefahren mehr ausgesetzt. Sie können hier so lange in der liebevollen Obhut unserer Mitarbeiterin Elke Peetz bleiben, bis sie vermittelt werden.
Drei dieser Häuser gibt es schon, drei weitere Katzenhäuser sowie ein Hundehaus sind in Planung. Ein großer deutscher Baumarkt auf Mallorca, der das benötigte Material vertreibt, erlässt uns 25 Prozent der Kosten. Dennoch benötigen wir jedoch zusätzlich ehrenamtlich arbeitende Handwerker, Mitarbeiter und Spenden, um das Projekt zur Rettung der verstoßenen, lieblos entsorgten Tiere zu realisieren.

Arche Noah Mallorca

Erhalten Sie einen Eindruck von den ersten Katzenhäuser auf der Arche Noah
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet.

Stray Cats Zanzibar

Mission Inpossiple

Hier .......

Arche Noah Mallorca