Bank: Sparkasse KölnBonn IBAN: DE47 3705 0198 1934 9865 12 BIC: COLSDE33XXX
Bank: Banca March IBAN: ES93 0061 0038 2402 0569 0174 BIC: BMARES2M

Futterspende

Volle Bäuche mit ein paar Klicks

Schnell und unbürokratisch helfen können Sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einer Futterspende. Dazu gehen Sie einfach auf www.amazon.de/tierstiftung (oder wo auch immer der eingerichtete Shop sein wird) und wählen aus den verschiedenen Alternativen aus. Das Futter wird über Amazon direkt zum Nutzer geliefert – unseren Tieren auf Mallorca.

So geht’s:

Hier könnte man ein paar Bilder/Screenshots einfügen, wie sowas dann aussieht

1. Wählen Sie das Futter aus und erfahren Sie, wie viele Tiere von Ihrer großzügigen Spende satt werden.
  2. Gehen Sie zum Einkaufskorb und bezahlen das Futter.
  3. Alle Spenden landen direkt beim Tier.

Schauen Sie auf unserer Seite nach, wie die Tiere die Futterspenden erhalten.

Kontakt

Bei Fragen oder dem Wunsch zu helfen, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!
Wir freuen uns jederzeit über Ihre Hilfe!

Herbert und Maria Welter
Tierschutzstiftung
Am Weiher 13
D-53229 Bonn

Bereit zu helfen?

Wir und die Tiere freuen uns über jede Hilfe! Bei offenen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite!
Jetzt Helfen
searchphone-squareenvelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram